Kitzingen2
Falterturm-turnier  

Nur eine Woche nach dem internationalen Auftritt in Österreich, am 09.03.2019,  ging es für Sebastian Kreis (SC Arcadia)  und Oscar Schmekel (SF-Harteck) nach Kitzingen zum Falterturmturnier der U12. 

Unsere beiden Kämpfer wurden diesmal in die selbe Gruppe (Gewichtsklasse bis 43,5 kg ) eingewogen.  Diese Gruppe wurde als 4-Mann im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen. Das versprach sehr spannend zu werden.Zunächst schalteten Oscar und Sebastian die beiden anderen Mitstreiter aus. Beide konnten hier klare und fast schon ungefährdete Siege einfahren bis es dann zum Showdown der beiden Mannschaftskollegen bei den Hornets kam.

Die Schlacht endete unentschieden und beide schenkten sich keinen Zentimeter auf der Matte. Nun ging aus bei der Auswertung an die Unterbewertungspunkte.Da war Oscar besser platziert und sicherte sich damit Gold vor Sebastian.

 Wir gratulieren beiden zu einem tollen Turnier und danken für den sehr spannenden "Finalkampf".