Platz 3 für die U12 Mädchen Mannschaft Harteck-Arcadia 

Am 18.05.2019 gab es wieder  die Bezirksmeisterschaft für Mannschaften in München.

Unser Mädchen Team standen die Rivalen aus KG-Unterhaching /MSV und zwei Großhaderner Mannschaften  auf der Matte. Es ist das erste Mal, dass  die Mädchen- Mannschaft aus 5 Kämpferinnen von SC Arcadia und eine Kämpferin von SF Harteck aufgestellt wurde.

Betreut durch Nikolaus Kreis standen 6 Kämpferinnen zur Verfügung. Trotzdem konnte man nur 4 Mädchen pro Kampf aufstellen, da wir nur 4 Gewichtsklassen belegen konnten. Das war bitter, weil man pro Kampf 3 Punkten verloren hat, da die anderen Mannschaften mehrere Kämpferin dabei hatten.

Die ersten 2 Kämpfe haben die Rivalen aus Großhadern ( I und II ), trotz guter Leistung unseren Mädels, mit je 5-1 gewonnen.

In der letzte Begegnung, gegen KG Untercaching-MTV konnten aber unsere Mädels sehr gut punkten und so kam es, dass die Mädchen zum Schluss Platz 3 belegten und den mehr als verdienter Pokal  holen konnten.

Die Freude war dementsprechend  groß und wir danken euch für den Mut und für diese tolle Meisterschaft